Was spielst Du?

Reading time ~1 minute

Auf Mastodon fand ich ein Blogstöckchen von Melli, welches ich gern aufnehme.

Das ist gar nicht so einfach, wie man vielleicht glaubt, weil ich gern neues ausprobiere und selten ein Spiel wirklich lange Zeit zu Ende spiele. Aber ich versuche es mal:

Smartphone:

  • Plague Inc.
  • Carcassone

Tablet:

  • nichts

PC:

  • Dark Souls 1-3 (ich liebe diese Spiele)
  • World of Tanks (schaue ich immer mal wieder rein, im Moment wieder etwas häufiger)
  • Diablo 3 (jaaa, spiele ich immer noch)
  • Deus Ex (alle Teile, einfach ein geniales Setting!)
  • Borderlands (alle Teile, genau mein Humor ;) )

Playstation 4:

  • Bloodbourne (Ja, ich bin ein From Software Fan ^^)
  • Red Dead Redemtion 2 (noch nicht weit, aber ein sehr cooles Spiel, obwohl ich kein Western Fan bin)
  • Dark Soul 1 (Remastered) (Ich kam nicht drum herum ^^)
  • NieR: Automata (ihr erkennt da sicherlich einen Trend, oder?)
  • Horizon: Zero Dawn (Wunderschönes Spiel)

Dazu kommt noch ein RetroPie, wo ich aber beim besten Willen keine fünf Spiele auswählen kann, da gibt es einfach zu viele :D Die PS3 habe ich mal weg gelassen, da könnte ich mich gerade nicht entscheiden, ich habe dann noch eine Wii, aber ehrlich gesagt, spiele ich damit schon sehr lange gar nicht mehr.
Aber: Meine Freundin und ich spielen auch noch sehr gern Brettspiele, vielleicht versuche ich mich mal an so eine Liste (obwohl das sehr, sehr schwer wäre).

Fotos: Frühling

Der Fruehling ist da... Continue reading

Analoge Spiele: Skylands

Published on February 25, 2019

Analoge Spiele: Monster Park

Published on February 11, 2019